internet explorer 7 schliesst sich gleich nach dem start

gestern schon beschrieben, heute auf ganz niegelnagelneuen computern nocheinmal passiert – ie7 lässt sich nach dem installieren nicht starten, fenster geht kurz auf und gleich wieder zu – und microsoft schreibt nichts darüber 🙁

aber man kennt ja viele leute, profis auf dem gebiet – und die kontaktiert man dann mal (danke herr krenslehner :)) – und die meinen das sie das auch schon hatten, ein update der letzten 2 wochen macht das zum standard – und microsoft schreibt nichts drüber…

die lösung aber jetzt hier auf meinem blog – den virenscanner deaktivieren, den ie7 deinstallieren,den computer neu starten, ie7 installieren, neu starten, dann ist alles gut und nachdem der ie7 das erste mal gestartet ist, kann man den scanner auch wieder einschalten….

Tags » «

Autor:
Datum: Donnerstag, 5. April 2007 11:32
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.