der wetterbericht

die woche bevor ich segeln geh ist immer von 2 sachen geprägt:

die ständig wachsende abscheu vor dem packen (aber wenn ichs dann tu is eh nicht so schlimm) und das oftmalige schauen auf den wetterbericht 🙂

heute hab ich schon die runde durch (meteo.hr, www.wetter.de, www.wetteronline.de und eine seite mit onlinesatellitenkarten und rohdaten von den wettercomputern) – und diese woche schauts nicht so gut aus, aber ab freitag gehts mit dem wetter steil bergauf – genug wind zum segeln (und nicht zuviel, das ma ziemlich sicher auch spinnackern können) und viel viel sonne 😀 B-)

und was noch ist – gernot kommt mit die woche, das freut mich auch sehr!!!!

Autor:
Datum: Montag, 2. April 2007 13:06
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

2 Kommentare

  1. 1

    Oh glücklicher vor dem HERRN!
    Ich wünsche Dir eine gedeihliche Bootsfahrt.
    Möge sie so werden, wie du es dir erträumt hast.
    Schönen Urlaub aus dem Urlaub
    lg 😀

  2. 2

    :loose: schreib doch mal lieber über das wetter das in wien haben wird – weil immerhin bleiben mehr menschen hier als wegfahren