parkplatz

das dürfte ja ein interessantes thema sein 🙂

beim in der früh in die firma fahren, hab ich eine idee ghabt – wir eröffnen eine website mit dem titel www.arschparker.at und dort werden fotos von autos veröffentlicht, die 3 oder 4 parkplätze brauchen, fotos von autos, die da gar nicht parken sollten, fotos von autos die an stellen parken, wo sie komplett im weg stehen und man nicht mehr an ihnen vorbeisieht….

es hat eh fast jeder ein handy mit kamera – und wenn das erfolgreich ist könnt ma das ja auch mit mms empfang machen, da könnten sich dann leute registrieren und ihre eigenen fotos posten – und mit der werbung die auf der seite geschaltet wird, werd ich dann ein bissi reich – wirklich ganz reich werd ich wenn ich die community an google oder die kronenzeitung verkauf B-)

aber sollt sich jetzt jemand für die idee interessieren – copyright is bei mir, ich verkauf auf gern die idee

Tags » «

Autor:
Datum: Mittwoch, 28. März 2007 9:28
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.