tage wie dieser…

den titel klau ich mir mal vom oskar, aber ich hab heute soooo einen supertag….

in der früh zum weit weg geparkten auto gegangen, in die arbeit gestaut, im büro dann eine cd genommen und ins arsenal gefahren – dort bin ich draufkommen, das ich den schlüssel vergessen hab – also nochmal ins büro gestaut

dort hab ich ma dann dacht, nehm ich is motorrad, kann ichs gleich daheim hinstellen – aber nein, das is nicht angesprungen – was bedeutete, wieder ins arsenal mim auto, wieder zurück ins büro – dann schnell zum cosmos ein paar cds kaufen, ins büro mich ein bissi nerven lassen – dann ein gschwinder anruf, das eine kollegin ihr handy formatiert hat und alle nummern glöscht – bedeutet ich darf dann bei der pilgramgasse noch parkplatz suchen und die daten vom backup zrückspielen – wenigstens hab ich das backup noch…

Tags » «

Autor:
Datum: Dienstag, 27. März 2007 15:26
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Ein Kommentar

  1. 1

    und ich hab mich schon auf ein kommentar über deine hoffentlich genialen krautfleckerl gefreut – wieder nix.