verbesserung

bei mir im büro darf man nicht rauchen – find ich absolut okay

früher durften wir noch im stiegenhaus rauchen, war aber grauslich, weil alle in dem haus im stiegenhaus geraucht haben – deshalb darf man das gottseidank auch nicht mehr…

jetzt dürfen wir (wieso erinnert mich das unglaublich an new york) vor das haus gehen zum rauchen, das is echt super, du bist im freien, siehst die wunderschöne natur, den wunderschönen westbahnhof, den unglaublich lauschigen gürtel, die mariahilferstraße, 20 büsche – unterschiedliche büsche, hundekot am boden, ein schotterfeld – ich hab ein paar bilder gmacht, das man sich vorstellen kann, wie schön das ist! (wenn das zynisch klingt ist das – na rat mal – absicht, wenns nicht zynisch klingt:es ist zynisch)

Tags » «

Autor:
Datum: Montag, 26. März 2007 13:43
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.