big days

ich geb ja ehrlich zu, meine begeisterung von microsoft ist manchmal nicht so richtig groß.

gestern bei den big days hab ich aber gesehen, das sie sich echt verbessern – exchange 2007 und sharepoint 2007 können genau das was sie immer schon können sollten, sind so verwaltbar, wie es sein sollte – und verhalten sich so, wie sie immer schon tun sollten – und wenn das ganze noch auf longhorn, dem neuen windows server, lauft – dann schaut es aus als wär das echt superfein

die meisten vorträge waren echt gut, bei den livedemos hat ma gsehn, das sich wirklich was getan hat –  es war halt im designcenter linz und das is so für die pausen nicht so praktisch – aber ich war ja nicht zum essen dort, sondern für infos – und die hab ich bekommen:)

Tags » «

Autor:
Datum: Freitag, 23. März 2007 10:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.