und weils so schön ist…

und ich schon sooo lang nimmer gemotzt hab 🙂

in kärnten sind gestern alle autobahnen wegen liegengebliebener lkws gesperrt gewesen, der schnee hat so viele bäume umgeworfen, das viele kärntner keinen strom haben, auf der aussenringautobahn sind viele lkws hängengeblieben – DER SCHNEE IST SEIT EINER WOCHE ANGEKÜNDIGT, IM FERNSEHEN, RADIO UND IN DEN ZEITUNGEN redens seit dem wochenende drüber – wie kann man sich noch überraschen lassen davon?????

okay, genug gemotzt, der langfristige wetterbericht sagt was von wärmer und regen – aber halt wärmer – da schaut es ja nicht schlecht aus das über die 19 mal schlafen echt frühling wird – und die vorschau für zadar ist ja sehr fein, 9 in der früh und 16 grad maximal, genug wind zum segeln und kein regen

Tags » «

Autor:
Datum: Dienstag, 20. März 2007 9:42
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

2 Kommentare

  1. 1

    und es is nur noch 19 mal schlafen !!! :clap:

  2. 2

    und es is nur noch 18 mal schlafen !!! :clap: