regatta

so, das schaut ja echt so aus als könnte das was werden – hab heut mit gernot telefoniert und er findet die idee auch supergut – wir werden ohne anspruch auf eine platzierung hinfahren und eine feine woche haben!

der sympatischere der 2 cups die noch zur wahl stehen (ösyc und adria) ist mir der adria cup, da gibts für rookies wie uns erklärungen und training – ich will nix gewinnen, aber sehr wohl nicht schlecht auffallen….

wen ich noch gern dabei hätt wären gunter und alan – ich glaub das wär ne superfeine crew:gernot, charlie, alan, gunter, oskar und ich halt als skipper 🙂 – jetzt muss ich nur mehr die leut überreden – oder besser sie einfach ganz lieb fragen

Tags » , , «

Autor:
Datum: Montag, 19. März 2007 17:08
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.