yca,ayc,ösv

wie schon öfters geschrieben hab ich ja:

  • zwei boote für september gechartert
  • mich überwunden und bin mitglied in einem yachtclub geworden
  • das ic (international certificate) beim ösv beantragt

jetzt hab ich bekommen, 2 tage nachdem ich einzahlt hab:

die zahlungsbestätigung für die gecharterten schiffe

2 tage nachdem ich per fax beigetreten bin:

die unterlagen und mitgliedsausweis vom yca

und jetzt stellt sich die frage:

was ist noch nicht da – 3 wochen nach dem antrag?

das ic vom ösv – ich versteh das nicht, das sollt ja nicht so schwer sein, den antrag und das bild scannen, an die staatsdruckerei schicken und dann schickt mir die staatsdruckerei den ausweis – offensichtlich falsch…

beim pass funktioniert es ja auch, den hab ich 3 tage nach dem antrag bekommen, also schätz ich mal liegt es ned an der druckerei sondern am ösv – ich zahle für den antrag 26 euro – dafür das jemand den ausgefüllten zettel scannt und an die staatsdruckerei schickt, ich hab ja eine kopie vom fb3 schein mitgeschickt, da kann man locker über die nummer kontrollieren ob ich das wirklich bin…

aber es ist ja nicht so, das der ösv nur da langsam is, auch bei der „ösv nummer“ die ich als yca mitglied für eine regattateilname brauch hat sich in 2 wochen noch nichts getan….

Tags » «

Autor:
Datum: Sonntag, 18. März 2007 6:51
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.