23 mal schlafen

ich hab grad meine urlaubsanträge ausgefüllt – ich bin heuer zumindest 2 wochen, sehr wahrscheinlich aber 3 wochen auf see – und 5 tage zusätzlich noch in valencia beim americas cup *megafreu*

und das nächste mal schon am 7 april auf einer elan 38 – und ausschließlich deckshand, ich skipper endlicher wieder einmal nicht

die 38er elan hab ich ja schon mit dem oskar letztes jahr gehabt, superfeines boot, echt, segelt gut, is superhandlich und macht einfach spaß!

die 2 schiffe für september sind auch schon fix – zwei elan 431, gechartert wie schon öfters im blog zu lesen bei ayc 🙂 – aber auf der boot hab ich furchtbare dinge gehört – der hat die dieses jahr das letzte mal im charter

wenn der seine flotte auf bavarias umstellt hat er sicher einen kunden weniger – ich werd mal nachfragen, was da geplant ist weil dann muss ich für nächstes jahr was anderes überlegen, vielleicht ein bissi weiter unten und mal neuere (und leider teurere) schiffe…

Tags » «

Autor:
Datum: Freitag, 16. März 2007 10:01
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.