ich verstehs nicht

orf.at, 12.3.2007

  • wo leb ich, das eine meldung das 5 katzen tot sind unter einer steht wo es um bedingte haft nach sexuellem missbrauch steht?
  • wo leb ich, das es für sexuellen missbrauch jugendlicher bedingte haft gibt, für 14 euro, die nicht eingezahlt werden 7 stunden ersatzarrest (das steht im artikel dazu)
  • wo leb ich, das verbrechen gegen hab und gut schlimmer, bei weitem schlimmer bestraft werden als als welche gegen leib und leben
  • was soll der scheiss, das irgendwelche menschen sich mehr um irgendwelche viecher kümmern als um verbrechen gegen kinder – zum beispiel is es den volltrotteln die vor dem kleiderbauer egal, ob da auch bettler mit kindern sitzen, weil ihr anliegen mit den armen lieben kleinen tieren, die auf jacken gnäht werden is ja viel wichtiger
  • und ums zu einem rundumschlag zu machen: was soll das, das in der regierung ein partner etwas beschliesst abzulehnen und einer diskussion darüber keine chance gibt

aber das mit der regierung is ja ein anderes thema – da hat heut im standard einer was sehr schönes geschrieben

es is gut, das es technisch unmöglich ist, das der gusi umfallt, weil der liegt eh scho

aber eigentlich wollt ich ja nicht politisch werden 😉 – aber die tierschützer, die sich wenig um menschen kümmern und die sache mit den bestrafungen für die verschiedenen verbrechen werd ich glaub ich nie verstehen….

Tags »

Autor:
Datum: Montag, 12. März 2007 15:55
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

5 Kommentare

  1. 1

    michi, du lebst in einem land, in dem eine regierungspartei als längstes mediales highlight den haarschnitt einer seiner minister hat….. :-I

  2. 2

    *smile* danke fürs komplett desillusionieren :box:

  3. 3

    naja…. manchmal ists besser die wahrscheit zu erfahren…. sonst machst dir noch falsche hoffnungen :-S

  4. 4

    gwusst hab ichs leider eh schon, aber ich wunder und ärger mich immer wieder drüber :rauf: und :canthear:

  5. 5

    […] (wie ich mich glaub ich schon mal im blog aufgeregt hab) ja sachen gegen eigentum ja schärfer bestraft werden als sachen gegen die gesundheit und das […]