nicht komisch

ich hab ja geschrieben, das heute nix los ist – hat genau gestimmt, bis ichs geschrieben hab…

dann hat das telefon ununterbrochen geläutet, ich hatte mit der firma herold unglaublichen spaß beim aktivieren einer software, ein paar kleinere probleme mit einem kopierer der nicht mehr drucken wollte – naja, verschreien funktioniert offensichtlich wirklich – aber ich bin dafür mitglied bei einem yachtclub, dem yca – also steht einer regatta echt nichts mehr im weg – wollt am heimweg noch ein paar fotos vom frühfrühling machen – aber das hab ich nach dem feinen nachmittag natürlich vergessen – gibts halt morgen wieder bilder

Tags » «

Autor:
Datum: Mittwoch, 7. März 2007 19:22
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Ein Kommentar

  1. 1

    […] ärgern, wo ich eigentlich im post ausschliesslich jammer – z.b. viel zu schön, warum , nicht komisch – eigentlich braucht man nach diesen jammerposts nicht suchen, die sind echt leicht zu […]