boot tulln

gestern war ich, noch sehr müde, mit gernot auf der boot in tulln. die messe is gegen düdorf zwar ein lercherlschas, aber besser als die letzten jahre, zwar wenige boote aber so wie es aussieht mehr fachkundiges puplikum 🙂

länger haben wir mit wolfgang und tom von der segelschule irzl – eh kloa – getratscht, und dabei sind gernot und ich draufkommen, das ma mal eine regatta, so eine normale mit dreieckskursen und so, fahren müssen – nachdem wir ja eh nicht einen funken von gewinnchance hätten, könnten wir das rein als funsailing machen…

ich schau mich mal heut um, was da gibt – weil auf so einer einheitsklasse kann das ja auch nicht so teuer sein und spaß machts sicher

an ausgestellten booten waren genau 2 interessant – das eine weils sicher verdammt schnell is (das schwarze auf den ersten bildern für die nichtsegler)

 

und dann noch eines am gleichen stand, das einfach sehr hübsch war – leider is das foto nicht so gut….

 

Tags » , , «

Autor:
Datum: Montag, 5. März 2007 7:33
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.