hafenkaptitän zadar

ich hab, wegen der funklizenz, heute eine mail an den hafenkapitän zadar geschickt, die adresse war aus dem netz – 10 minuten später läutet mein telefon, lucka kapetanja zadar, dragan marinovic am telefon der mich zurückruft um zu erklären, wie das mit der prüfung ist, was wir alles brauchen und wann und wo wir sein sollen – dann noch das er sich freut, das wir in kroatien segeln gehen, das wir die prüfung machen wollen und das ich mich an ihn wenden soll, wenn ich noch etwas brauch – ich war echt superpositiv „überrascht“ – so etwas kann ich mir in österreich nicht vorstellen, das mich ein beamter nach einer frage – im ausland – zurückruft und mir wirklich das gefühl gibt, willkommen zu sein und das er sich freut, das ich dorthin als gast komme

Tags » , , «

Autor:
Datum: Freitag, 2. März 2007 14:03
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Ein Kommentar

  1. 1

    DAS IST URLAUB BEI FREUNDEN !!!! :hero:

    nicht so wie auf oskars seite (siehe návigation rchts–>) :nono: