austrian boat show

dieses wochenende ist die messe in tulln – eigentlich wollten da ein paar leute hin, so wie es aussieht muss ich am sonntag alleine rausfahren, na macht nix, ich hab ja schon fast alles in düsseldorf gesehen – und gekauft , wird wohl sonntag sein wenn ich rausfahr und lang werd ich nicht brauchen, boot is ja schon gechartert, wird ein schnapserl beim hummel, ein bissi tratschen mit wolfgang und tom und schauen, wen ich noch kenn…

übrigens – heut war idealer herumliegtag und jetzt für den freitagskaffee kommt schon langsam die sonne raus, vielleicht wirds ja wieder in der sonne sitzen….

Tags » «

Autor:
Datum: Freitag, 2. März 2007 12:40
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.