freier tag

aufgewacht, kaffee für bine und mich gemacht, kurz im wohnzimmer gesessen, noch einen kaffee getrunken, dann noch ein nickerchen – sowas um halb neun kurz telefoniert, noch ein kaffee – mit toast und ei – jetzt mal staubgewischt und den backofen eingesprüht damit ich den dann putzen kann 🙂 – ein komplett ereignissloser vormittag, echt fein!

gestern abend war ma noch beim running sushi – lecker – nur wieder mal die thunfisch sushi nachbestellt – da bin ich echt immer gespalten, der thun schmeckt uuuuuuuuuur gut, aber es is leider so, das die im aussterben sind…

aber was solls – nur lachs is einfach fad 😉

Tags » , «

Autor:
Datum: Donnerstag, 1. März 2007 9:22
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.