neues in der sidebar

rechts neben meinen gedanken findest du jetzt einen punkt der „countdowns“ heisst – da kann man sehen wieoft ich noch schlafen muss bis zu dingen auf die ich mich freu 🙂

Tags » «

Autor:
Datum: Montag, 26. Februar 2007 13:05
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

8 Kommentare

  1. 1

    ok ich persönlich würd meine da fehlt noch was, aber ich weiß, dass du es nicht so siehst…., aber ein bissi freuen tust dich schon oder????

  2. 2

    ja, da hat noch was gefehlt – da hab ich das datum ned gwusst, aber drin is jetzt schon – und wegen freuen, naja schon ein bissi – wird sicher lustig…. :dance:

  3. 3

    Sehr cool dein blog. Ich find das mit countdowns sensationell. Und wie genau ist das mit dem Herrentörn … . Und willst du nicht beim Ziellink lieber ein blog vor der Domain hinmachen, da würd i mi glei voll freuen … 🙂

    Hihi und der Oskar. Auch sehr nett. Ich kannte das ja schon.

    Also – nur weiter so …

  4. 4

    Danke für die Blumen 🙂 und den tipp mit blog.gfrorner.at – ist schon angelegt, wird nimmer lang dauern, dann is auch so erreichbar :blink:
    wegen herrentörn – 22 bis 29 dezember – kroatien – interesse?

  5. 5

    Mein gott bin ich vergesslich, ich mein den Ziellink zu deiner „alten“ Firma. blog.aus… usw.

  6. 6

    natürlich – hab ich auch schon gemacht….

  7. 7

    Bitte, ich bin ja ein web 2.0 Nackerpatzl. Aber was sind den ATOM-posts?

  8. 8

    ATOM is sowas wie RSS – halt nur ein anderes XML Format, können auch fast alle Reader lesen 🙂