montag, schnee und die menschen nach dem umzug

als ob montag nicht schon genug wäre 😉 – schnee und autos in wien, ich erzähle nichts neues glaub ich

und dann im büro, drucken von der as400 geht wieder – es sind nur aus einer der queues ein paar dinge verschwunden, das kann man aber lösen – war aber trotzdem für ein paar leute grund genug herumzuschreien – ich hab aber gottseidank ein papiersackerl gehabt, das ich der person in die hand gedrückt hab mit den worten: „schrei da rein, das hör ich ma irgendwann anders an, wenns ruhig auch wieder geht komm einfach zu mir“…

fünf minuten später war sie mit einer entschuldigung bei mir und auch die ausdrucke sind wieder da….

Tags » , , «

Autor:
Datum: Montag, 26. Februar 2007 11:01
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

3 Kommentare

  1. 1

    lass mich raten: es war die Uli, oder???????

  2. 2

    verdammt gut geraten :loose:

  3. 3

    du bist wirklich ein armer Mitarbeiter in diesem dichten Östrogennebel der Firma A………