altaistreffen

wie jedes monat haben wir uns gestern getroffen – war wieder mal ein bissi länger (aber ich hab trotzdem ab halb 7 gearbeitet) – und wieder sehr nett – christian ist nur mehr einmal dabei, dann in new york – der personalabfluss in der it der öw is scho gewaltig 😉 – der hat sichs aber auf jeden fall mit dem job bei den amis verbessert…

naja, ein paar bier und ein souvlaki später war ich dann auch mit dem letzten bus wieder daheim – aber es war echt ein superabend

Tags » , «

Autor:
Datum: Mittwoch, 21. Februar 2007 11:10
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Ein Kommentar

  1. 1

    Hej, Stimmt vollkommen,
    sehr netter Abend,
    sehr spät geworden.
    wenns nicht schon den ganzen Tag Krapfen gegeben hätte, wären auch bei mir die Souvlaki gelandet…
    liebe Grüße

    PS: netter Blog hier, werde wohl öfter reinschauen….. :looser: