heimarbeit

grad noch zeitarbeit, jetzt heimarbeit…

ich hab meinem chef gsagt, das ich morgen vormittag von daheim arbeit – momentan ist keine ruhige viertelstunde im büro zu bekommen – und ich muss doch noch einiges an den servern vorbereiten bevor sie samstags wandern 🙂 – und das is mir entscheidend wichtiger als irgendwelche kleinprobleme, streitereien und andere dinge die sofort passieren müssen – und von daheim brauch ich 3 oder 4 stunden, im büro wär ich nächste woche mittwoch fertig – das wär aber um 4 tage zu spät *gg*

…und irgendwie hat murphy gefühlt doch recht, die letzten wochen haben die leute kaum angerufen, die woche is wieder verkaufswoche (wenn ich allen toner, alle computer, alles papier gekauft hätte das mir angeboten wurde bräuchte ich alle firmen die mir das angeboten haben für den support) und stresswoche für die leute bei mir im büro….

Tags » , «

Autor:
Datum: Dienstag, 20. Februar 2007 17:08
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.