kinderfasching 2

es waren wieder viele leute – das letzte mal für lange zeit in der kurhalle oberlaa, die wird ja abgerissen – schätz mal die kinder hatten ihren spaß

Kinderfasching
aber ich kann es wirklich nur schätzen, weil ich war nur 2 mal kurz draussen – ich war gottseidank wieder in der brötchenküche

Kinderfasching

und hab hauptsächlich butter auf die brote geschmiert 🙂 – aber die kinderfreundefeste sind für die kinder eigentlich immer ein hammer, das nächste is LEIDER an meinem geburtstag, wird eher eine kopfwehsache – aber hier der link auf die kinderfreundeseite mit dem flyer des frühlingsfestes 

aber froh bin ich schon ein bissi, das ich in 2 wochen wieder ein wochenende hab, nächstes darf ich für die firma arbeiten….

Tags » , «

Autor:
Datum: Montag, 19. Februar 2007 7:41
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

2 Kommentare

  1. 1

    aber für die firma arbeiten … dafür können ja die kinderfreunde nix :hm:

  2. 2

    eh nicht, aber das ergebnis is für mich leider das gleiche…aber ich jammer doch immer :drool: