ich war zwar nicht dabei

aber die tanzmatte wurde gestern bei conny ausgepackt – ich war mit gernot zuerst essen im kekes essen, ein sehr nettes lokal mit cajun und afrikanischer küche, sehr lecker, aber nur ne kleine speisekarte – die maiscremesuppe mit shrimps und das pollo waren sensationell, gernots red snapper auch – und danach noch auf ein paar bier im shamrock, wir haben segeltörns nachbesprochen uns um segelformen gestritten (und wenn schon, dann dschunke ) – war ein supernetter abend

aber eigentlich wollt ich über die tanzmatte schreiben, obwohl ich nicht dabei war 😉 – aber das wird dann ein eigener eintrag – mit bildern gernot.jpg

Tags » , , , «

Autor:
Datum: Samstag, 17. Februar 2007 14:36
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.