blog

krieg ich eine mail vom oskar, schreibt er mir das ich den link auf seine seite bitte auf http://oskar.rill.at ändern soll – mach ich natürlich gleich und schau obs wieder funktioniert – sein dotnetnuke spinnt manchmal ein bissi nämlich  – und was seh ich? oskar hat auch mit einem blog angefangen!

ich find das mit dem bloggen praktisch, da kriegt man echt schnell und einfach viel content, wenn man sich meins so anschaut zwar teilweise sinnlosen content, aber es is doch sehr nett, das ganze auch selber wieder mal durchzuschauen und sich zu erinnern was einem in der letzten zeit so beschäftigt hat – was war und was so durch den kopf gegangen is….

Tags » , «

Autor:
Datum: Dienstag, 13. Februar 2007 10:30
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.