bilder

weil bine grad mit mit diskutiert hat – und recht hat – wenn irgendjemanden bilder wo er/sie drauf ist, im blog oder in den alben, stören, bitte einfach eine mail, ich entfern sie natürlich sofort – nur bildname und album wo es drin is und ich lösch sie dann gleich….

Tags » «

Autor:
Datum: Sonntag, 11. Februar 2007 11:34
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

3 Kommentare

  1. 1

    ja weil jede (!) sollt doch nur von der zuckerseite zu sehen sein :clap: und mein hinterteil gehört ja nun wirklich nicht zu meine hinterseite :-O aber sonst bin ich schon auch dafür die bidler „da“-hin zu stellen …

  2. 2

    also zu meiner hinterseite gehört s natürlich schon aber ned zu meiner zuckerseite … 😀

  3. 3

    aber du bist doch eine zuckersüße, also hast auch ein zuckersüßes hinterteil…. 😀