neue computer

ich setz grad für die firma immer wieder neue notebooks auf – supergeräte von hp, schnell, toller bildschirm – passt alles – nur die software, die drauf ist nervt! ich brauch keinen norton antivirus, wenn wir e-trust lizenzen haben, ich brauch keine security tools von hp, die nicht mit unserer software zamarbeiten, ich brauch den schas nicht – aber er wird automatisch beim ersten start mitinstalliert und dann wieder deinstalliert – google desktop oder so sind nicht drauf, alte acrobat reader versionen….

könnten die firmen die software nicht zum selbstinstallieren einfach auf die platte legen? würd ma einiges an arbeit ersparen….

Tags » , «

Autor:
Datum: Freitag, 9. Februar 2007 8:30
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.