bücher

ich hab bei amazon wieder mal bücher bestellt – 2 von hanns marzini, einem segler der echt superwitzige krimis schreibt – der den ich grad les – nie wieder hummer – spielt in kroatien, also besser dalmatien, und der kennt die gegend wirklich sehr gut – hab alle orte, die er beschreibt sofort wiedererkannt, auch die versteckten geheimtipps kennt er, und das buch liest sich echt leiwand

das zweite heisst hütete euch vorm oktopus und spielt im ionischen meer – hoff das is auch so nett!

im dritten schreibt eine frau, wie sie durch ihren freund zum segeln kam und ihm dann um die ohren fahrt – lass ich mich überraschen, is aber auch ein segelbuch

Tags » , «

Autor:
Datum: Dienstag, 6. Februar 2007 20:28
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.