mädelsessen morgen

so, und der 3te beitrag gleich hintereinander – heut is mein kopf voll 😉  

morgen kommen die mädels (und lex und michi und so) zum essen, als danke für die hilfe bei der küche – und ich koch…

was? weiss ich noch nicht genau, irgendwas mit fisch und meeresgetier – vielleicht krieg ichs so hin wie in den guten fischlokalen in kroatien, mediteran in primosten oder tic tac in murter – und für die fleischesser gibts sicher auch was 🙂

übrigens lokale – ich muss dringend wieder mal in die konoba, ich find wiens bester kroate – also besser dalmatiner, mit genialen muscheln, lignje und fisch – zu eigentlich erträglichen preisen – wenn ich dann dort war schreib ich auch drüber da

Autor:
Datum: Freitag, 2. Februar 2007 8:54
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.