gymnaestrada

ich bin wieder dabei, mit ropeskipping, pois und großen bällen 🙂

aber die teilname ist schon sehr teuer, letztes mal in lissabon, okay, das quartier war unter jeder sau, aber es war halt lissabon – aber heuer:dornbirn, die weltmetropole! kostet die woche mit quartier und teilnamekarte so um die 500, ohne das ich was gegessen hätte…

vielleicht ist auch die benutzung der öffentlichen verkehrsmittel dabei, is aber nicht sicher – und schnellbahn in vorarlberg is sicher nicht eine rund um die uhr gschichte – hm, quartier is heuer auch besser, sind in einer pension – also betten hamma auf jeden fall

okay, is schon klar, das für alle gleich viel kosten muss, kommen ja auch menschen aus der ganzen welt – aber wenn die schon nach österreich kommen, wieso dornbirn?

okay, ich lass mich überraschen, is ja mein erster längerer österreichurlaub seit LANGEM, vielleicht werd ich positiv überrascht – ich werd aber dann im juli live berichten, wie es in vbg so is, was ma dort essen kann und wie unsere auftritte sind….

Tags » , «

Autor:
Datum: Freitag, 2. Februar 2007 8:49
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.