inode und mein spamfilter

ich hab bei inode angefragt, ob ich auf den neuen xhost umsteigen kann – die haben (für mich) nicht geantwortet – dann hab ich gestern nochmal, etwas ungehalten schon, nachgefragt – und was is? die mail von denen, die schon vor 10 tagen kam is einfach in der gmail spambox hängen geblieben *rotwerd* – naja, egal, gestern hab ich das jetzt gecheckt und bald wird meine seite auf einen neuen server umziehen, wird gleich mit dem update auf wordpress 2.1 kombiniert – und dort is es dann hoffentlich schneller – und ich hab VIEL VIEL mehr platz – da werden dann sicher noch ein paar bildergallerien kommen 🙂

und – entschuldigung frau silberhorn, und danke für die raschen antworten gestern 🙂

Tags » «

Autor:
Datum: Donnerstag, 25. Januar 2007 7:46
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.