ausschreibung segeln 2007

hab ich grad an alle potentiellen mitsegler geschickt 🙂

dscn0966.JPG

hi ihr….

ich hab heut mit dem herrn lechner (awas pauli) gredet, es warat wegen segeln heuer.

also – ich hab da mal 3 termine im aug:

ansegeln:

7 oder 15.4 bis 15 oder 22.4 (ich vermut mal:pauli, charlie, peter – werner? kann aber noch oag knackig kalt werden, schiff elan 38, kosten gesamt fürs schiff 800)

mädelstörn (sollte der was werden, nur wenn sich jemand dafür interessiert – aber wird für die herren nur zusätzlich angeboten 😉

15.9. bis 22.9 (also das geht an angi, mo, uli, conny, anna, ba, tanja, bine, lex? mich – wenns an skipper brauchts und interesse da is, schiff elan 431, kosten gesamt fürs schiff 1600 dividiert natürlich durch köpfe (und anna zählt ned als ganzer kopf)

herrentörn

22.9 bis 29.9. (betrifft mal alle in der liste, ich hoff das ma 2 schiffe zambringen, oskar sorry, ich weiss das deine mum da geburtstag hat – aber wenn die mädels wenig sind nehmens dich sicher auch mit 😉 – schiff 2 mal elan 431 skippi eins ich skippi zwei pauli – wenn du willst, kosten pro schiff 1400, wieder dividiert durch köpfe, aber das kennts eh schon)

so, bitte rückmeldungen so schnell wie möglich (und ich hoffe der ottakringer kirtag is ned genau da) – und fragen bitte an alle antworten – ich weiss manche mögen das nicht sehr, aber so spar ich ma vielleicht einige antworten doppelt oder dreifach zu schreiben – vielleicht interessierts ja alle

alles liebe

michi

Autor:
Datum: Samstag, 13. Januar 2007 19:31
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

2 Kommentare

  1. 1

    es haben sich bis jetzt genau 2 leute gemeldet:
    tanja und beatle….

  2. 2

    […] sinds nur mehr – dann eine woche urlaub in spanien – ab zum americascup! dann noch 16 tage bis zu dem in vorarlberg, gymnaestrada – dann is wieder eine laaange wartezeit bis zum urlaub mit dem segelboot… […]