mac mini

bei uns daheim steht ja ein server – also ein alter pc, der als file und print und herumspielserver dient – aber der is ALT und braucht VIIIIIIIIEL strom – und ich wollt immer schon einen mac 🙂 – also, was schliesst man daraus, wenn ich was will und eine idee hab – ich hab viel über mac os x 10.4 gelesen, entdeckt, das alles was ich brauch (apache, samba, diverse serverapps) entweder schon am mac drauf sind oder leicht zu installieren – heut hab ich ihn bei amazon bestellt – hat sich gut ergeben, das auch bine was von amazon wollt – ein objektiv für die neue nikon von sigma

der mac mini wird dann am gleichen monitor hängen wie der vista rechner, wird ein bissi webserven, ein bissi fileserver, ein bissi printserven und ein bissi für uns zum spielen da sein – also herumspielen und auch mit dem mac umgehen können (ich hab auch entdeckt, das die eine tastatur sogar die apple tasten hat)

und der alte rechner – naja, ausmustern und einem freund von meinem dad ganz billig geben oder schenken…

Tags » , , «

Autor:
Datum: Donnerstag, 11. Januar 2007 19:18
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.