über michi

michael gfrorner

passionierter segler, motorradfahrer, computerer – it und suppprt leiter der pmOne

Be the first to like.

Autor:
Datum: Donnerstag, 11. Januar 2007 17:53
Trackback: Trackback-URL Themengebiet:

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

4 Kommentare

  1. 1

    Tagchen alter bruder!!!!!
    nette seite hast du da!!! Eure Umbauarbeiten sind ganz toll geworden! Hoff‘ man sieht sich wiedermal!!
    Busserl Deien kleine Schwester& Gruß von Neffis und Poldi! :clap: :wink:

  2. Eva Reschenhofer
    Samstag, 7. Juli 2007 12:24
    2

    :-*

  3. 3

    Hi Bruder!
    Hoff das neue Jahr rüttelt dich nicht zu arg durch.Bei uns alles paletti!…Naja, der Alltag hat uns wieder….deine „kleinen“ Neffis sind etwas geschlaucht vom stressigen Schulalltag, dein alter Schwager hat’s im Kreuz und ist genervt weil er heut zum heurigen und morgen zu einem offiziellen Essen meiner Firma gehen muss. :rauf: :rauf: :rauf:

    Aber mir geht’s gut! O:-)

  4. Thomas Markusich
    Dienstag, 20. Mai 2008 11:56
    4

    Hallo Michi.

    Schöner Blog, bin drüber gestolpert als ich gecheckt hab obs zu deiner domain auch eine Website gibt :)

    So long und Grüße an alle die mich kennen.

    Thomas