wieder mal…

hab ich nicht aus dem urlaub geschrieben, fotos hat es auch keine gegeben – aber da hab ich eigentlich kaum welche, hat eigentlich keiner welche gemacht – is aber keine ausrede, schreiben hätt ich ja können (aber so eine internetfreie woche war echt super!)

so, nächste woche bin ich wieder segeln, regatta in murter, schau ma mal, dort sollts wlan geben, den tablett hab ich sicher mit, also vielleicht gibt es da was…

sonst – irgendwie is nur viel zu tun, viel arbeit, aber spaß machts, das is ja wichtig auch ein bissi 🙂 – und jetzt wieder weiter!

Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 11. Oktober 2011 9:32
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

2 Kommentare

  1. 1

    Hi Bruder,3x darfst raten womit ich dir das Kommentar schreib???? 😀 Danke nochmals für das supercoole und toll aufgemotzte Netbook.Hast du und deine Lehrlinge echt toll gemacht. Ich liebe es!!!Ist urpraktisch und schnuckelig!Dir nen angenehmen Feiertag und Busserl an Bine.Hdl :hug:

  2. 2

    und wann gibts endlich fotos von der Regatta? :fingerdance: