schielleiten

am weg nach lausanne – zur gymnaestrada – war unser trainingswochenende in schielleiten, hat der choreographie viel gebracht – wenn sogar ich die draufhab sollts den guten echt viel geholfen haben ;) – war ein anstrengendes aber feines wochenende :) – und jetzt zwei tage arbeiten und dann zum nächsten training, ab ans meer, auf j24 regattatraining, wird sicher auch cool und auch anstrengend!

2 gefällt das.
Tags » «

Autor:
Datum: Montag, 11. April 2011 7:24
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Ein Kommentar

  1. 1

    Sportlich, sportlich!
    Wann fahrst den Regattatraining?
    Und was macht sonst so mein gestresstes Bruderherz?
    Bei uns soweit alles Okay…sehr stressig in Arbeit und bei Jungs in Schule.Andi macht nächste Woche Mopedführerschein…muss ja ab 20Mai schon hackeln und Tom ist hauptsächlich cool! :didldu: Busserl an Dein Angetrautes :dance: HdL Sister

%d Bloggern gefällt das: