500 euro

gibts auch in scheinen – und die eu, speziell die franzosen, wollen die jetzt abschaffen – weil ma da mit wenig gwicht ure viel geld schmuggeln kann – geldwäsche und schwarzgeld wechseln so schnell ihren besitzer – eigentlich a gute idee, das grössere beträge nur mehr überwiesen oder sonstwie transferiert werden dürfen und nicht mehr von einer hand in die andere gehn :) – ich hab so einen schein einmal in der hand ghabt, wie ich ihn direkt von der bank zum motorradhändler bracht hab – aber das wär ma auch lieber gewesen, wenn ich das ohne bargeld checken hätt können :)

Be the first to like.

Tags » «

Autor:
Datum: Freitag, 11. September 2009 7:56
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

2 Kommentare

  1. 1

    welche farbe hat der überhaupt??

  2. 2

    auf dem bild auf orf.at so rot-lila