ich steh auf die kroaten :)

gerade eben meinen boat skipper b bekommen :) – hat eine woche gedauert, nur mit der post die bilder und einen englischen antrag hin,  55 kuna dazu und heute ist der schein da, das geht schneller als manche überweisung  –  und ich will ma gar ned vorstellen, wie das in österreich wäre, da wär das mit englisch und nur mit der post sicher unmöglich

Be the first to like.

Tags » «

Autor:
Datum: Dienstag, 8. September 2009 7:46
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

2 Kommentare

  1. 1

    und was klann das ding?

  2. 2

    das is der kroatische schein, der kann das ich da unten offiziell skippern, funken und so darf :) – die ergänzung zum österreichischen schein, wo die nachbestellung ein echter terror ist…