eine 13 jährige

will um die welt segeln, allein, und die niederlande wollen das gerichtlich verbieten – die kleine ist auf der weltumsegelung ihrer eltern zur welt gekommen, hat die ersten 4 jahre ihres lebens am boot verbracht – nachher sicher auch noch einige zeit, also is sie technisch sicher imstande das zu tun – details kopf des tages vom standard – aber ist sie schon so weit zu entscheiden, ob sie die nächsten 3 jahre alleine sein will? wird ihr das von den eltern eingeredet? kann sie die wichtigen lebensjahre allein gut überstehen, nicht seglerisch sondern von der persönlichkeit – kann sie freunde haben, ausgehen, erwachsen werden?

hm, ich glaub das ist keine entscheidung die die eltern fällen dürfen, kein gericht, das muss sie selbst tun – auch wenn es scheint, das sie mit 13 noch nicht so weit sein kann – sie muss das für sich entscheiden, sie wird dann schon merken ob es gut ist für sie – dann kann sie ja immer noch abbrechen…

Be the first to like.

Tags » , «

Autor:
Datum: Donnerstag, 27. August 2009 7:35
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.