kleinigkeiten

der waldbrand in griechenland ist fast gelöscht – gelernt aus dem letzten habens nix – das brandland wird bauland, die brandstifter gehen schmerzfrei aus dem ganzen raus – irgendwie versteh  ich die griechen nicht, das ist ein komisches land, die inneren spannungen müssen riesig sein – siehe die krawalle letztes jahr – und der staat und die justiz müssen schwach sein…

toni sailer ist gestorben – eine schilegende in österreich – schade…

sky europe is wirklich bald im a… – der flughafen wien sperrt die schalter und überlegt auch die busflächen einzuziehen, dann kommens nicht mal mehr nach bratislava – aus, waren eigentlich recht praktisch um nach kroatien ans meer zu kommen…

am freitag kommt os x 10.6 raus – update um 29.–, da werd ich mit meinen 2 macs mitspielen, speziell nachdem es nicht soooo viel neues gibt, aber alles schneller und kleiner sein soll…

Be the first to like.

Autor:
Datum: Dienstag, 25. August 2009 7:37
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.