ausflug

weit wars nicht, aber pula war einen ausflug wert :) – ein paar sachen anschauen, die mädels waren alle 3 shoppen, ich sitzen und bier trinken, weils so heiss war ;) – und dann an den strand – am fischmarkt haben wir uns mit muscheln und lignje eingedeckt, die am abend gegrillt (die lignje waren echt auf den punkt *freu*) und die muscheln zu den spaghetti mit weisser sauce auch genial – die sauce speziell – und heute nochmal auf den markt und fisch und cevapcici für am abend besorgen :) – morgen gehn wir dann essen, weil ja leider schon letzter abend is…

ich hab noch einen abstecher zum hafenkapitän wegen meines kroatischen patents gemacht – geht aber leider nur bei dem, wo man die prüfung gemacht hat, also in zadar, das check ich dann mal per mail…

und viele bilder haben wir gestern auch gemacht

einem menschen gefällt das.

Tags » «

Autor:
Datum: Donnerstag, 20. August 2009 7:20
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.