hardcorechillen

gestern war sonne liegen (für bine und mich ein bissi zuviel), baden und chillen angesagt – mich hats dort geflasht, wo die bermude ist, die badehose aber nicht, sonst gerade noch erwischt, das kein echter sonnenbrand is 🙂 – und was mach ich im urlaub so früh auf? erstens die kühle geniessen, ich mags warm, aber die morgenstimmung am meer is super – und wenn ich meinen cafe trunken hab, fahr ich zur markthalle in pula und kauf fisch für am abend ein, heut wird gegrillt 🙂 – und fisch kauft man ja am besten in der früh wie bekannt ist – also jetzt dann 🙂 – ich glaub ich bin eh schon spät dran, aber es is ja trotz allem urlaub…

ich werd auch die kamera mitnehmen, der markt is nämlich super da in pula…

Tags » «

Autor:
Datum: Montag, 17. August 2009 6:38
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Ein Kommentar

  1. 1

    lass einige fische und andere meeresviecher über.
    ich brauch auch noch welche.
    lassts euch gut schmecken