bits and pieces

windows7 ist gestern doch noch gekommen – also heute für die firma runterladen und testen, twitter wurde durch eine dos attacke ausgeschaltet, steven tyler ist von der bühne gefallen, 40000 zeugen jehovas sprechen im happel stadion über das ende der welt (die spinnen ein bissi glaub ich, but the end is near ;) ) , ab september sind die ersten ex-postler neo-kieberer – das alles findet man heute in den nachrichten :)

ja, und freitag is, wochenende, fein, irgendwie war die woche zwar nicht superanstrengend, aber heavy genug, das ich mich schon aufs wochenende freue – und t-6 arbeitstage bis ans meer – das freut mich echt, ich freu mich schon sehr sehr sehr aufs salzige wasser!

Be the first to like.

Autor:
Datum: Freitag, 7. August 2009 7:56
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.