in dö

bin ich auch nicht lang im bett geblieben, es gab ja meistens zu tun, aber heute der wecker um 6 war schon böse – aber jetzt is es noch schön kühl, werd ich halt mal unter die dusche und ins büro :) – 2 wochen und dann gehts ans meer!

Be the first to like.

Tags » «

Autor:
Datum: Montag, 3. August 2009 7:30
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Ein Kommentar

  1. 1

    Wieder zurück im Alltag!!!!
    Wirst sehen die 2 Wochen werden vergehen, wie im Flug…bei uns läuft auch schon der Countdown….und Samstag-Nacht geht es ab nach Kroatien……………Eine Woche salziges Wasser,Chillen,Relaxing und gutes Futter!
    Jetzt noch 1 1/2 Std. Büro…Gähn und dann ab nach Hause und abends ins Kino!
    Busserl…Deine kleine Schwester