nochmal tagebuch

gestern sind dann mo & lex leider heimgefahren, leider für uns, gut für sie, gibt ja am haus noch viel zu tun – dann wollt ich eigentlich die falkencamp seite machen, da bin ich zwischendurch transporter nach villach gewesen, dann wollt ich die falkencamp seite machen, dann sind die campies reihenweise ausgefallen, da hab ich dann eine verschalung gebaut, dann wieder nicht die homepage gemacht, sondern lieber einen pc entvirt – und jetzt blog ich lieber als das ich das cms fertig mach – also wieder keine aktualisierung – wenn morgen ein paar campies wieder gsund sind – dann hoffentlich dö seite fürs internet ;)

Be the first to like.

Tags » «

Autor:
Datum: Mittwoch, 29. Juli 2009 7:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.