so schlimm

wars gestern gar nicht,der termin war okay, nachher dann noch zu mo&lex, eine stufe betonieren, grillen und bis 12 im garten sitzen :) – sehr chilliger abend mit superleckerem gegrilltem, guten spritzern und nettem tratschen – feiner abend…

jetzt packen für dö, installieren bei einem kunden, nachmittags übergabe für meinen urlaub, tasche anbringen, das sie nach dö kommt, schlafen, morgen noch ein bissi arbeiten und dann aufs bike und nach dö – ich freu mich echt schon!

einem menschen gefällt das.

Tags » , , «

Autor:
Datum: Donnerstag, 23. Juli 2009 7:25
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Ein Kommentar

  1. 1

    Hi Bruder!
    schön,dass Du so chilligen Abend hattest!
    Unsrer war auch Okay…sind nach ausgiebigem Walken auf Terasse mit Freunden gesessen…bis uns die gelsen gefressen haben!
    Dein großer Neffi hackelt -wie ein Viech- auf der baustelle und hat noch 6 Tage seinesPflichtpraktikums vor sich. Es taugt ihm schon, aber er ist abends immer Fix+Foxi! Und Andi ist ständig unterwegs!!!Schüler müsst‘ ma sein!!!
    Viel Spass in DÖ und LG an alle, die uns kennen!