jammer

heute – brüllend heiss, ich mit hemd und sakko in einem 4 stunden meeting am nachmittag – wird vorübergehen und dann morgen vormittag noch eine installation und dann übergabe für eine woche URLAUB – YIPIIIIEEEEHHHH!

einem menschen gefällt das.

Tags » , «

Autor:
Datum: Mittwoch, 22. Juli 2009 7:44
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

3 Kommentare

  1. 1

    Nicht jammern-alter Bruder!!!
    Hast eh bald Urlaub…was soll ich da sagen… meiner ist erst in 2 1/2 Wochen…aber dann gehts ab nach kroatien!
    Wünsch dir gut Schwitz+viel Spaß beim Meeting!
    Busserl
    Schwester…life aus dem heißen Büro!!!

  2. 2

    hmm Urlaub… hätt ich auch gerne. :-)
    wünsche eine erholsame Woche!

    lg Johannes

  3. 3

    Hi Johannes,
    danke :) – und ich hab dann im August noch eine Woche und im September auch noch eine Woche – aber der letzte Urlaub ist echt schon lang her, Oktober, ich brauch ihn jetzt echt schon dringend…