40 jahre

her ist die erste mondlandung – der kleine schritt für einen menschen ;) -damals eine riesige technische sache, alle astronauten gut zurückgebracht – und das mit technik, die heute echt vorsintflutlich aussieht…

das ereigniss war zwar, bevor ich auf die welt gekommen bin, aber es ist trotzdem so, das ich mich erinner, das es auch in den 70er jahren, wo ich dann denken und mich erinnern kann, noch ein thema war – sogar eines das mich interessiert hat, ich nerd ich ;)

die rechner hatte ca. gemeinsam die kapazität von einem modernen mobiltelefon – nicht iphone oder smartphone sondern normales telefon  und die technik – altertümlich für heute, aber sie habens trotzdem gschafft – find ich absolut geil, und einiges an den sachen, die sie damals entwickelt haben, wird jetzt so im normalen leben verwendet – teflon, schuhsohlen, programmierbare computer, die klein und leicht sind, uhren…

http://de.wikipedia.org/wiki/Apollo_11

einem menschen gefällt das.

Tags » , «

Autor:
Datum: Donnerstag, 16. Juli 2009 7:40
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.