heute

ist wochenende – bis 12 ;) – und morgen dann wieder, dazwischen führ ich meinen neuen anzug aus, geh auf die kirchliche hochzeit von betti und roman – bine wird sicher ure hübsch sein in ihrem kleidchen, die betti wird sicher weinen, die uli sicher auch, lex wird heldenhaft den trauzeugen spielen – wird sicher ein netter tag – und morgen dann chillen und schlafen :)

ich hab gestern noch nach booten für eine woche im august gesucht, ich hab auch einen haufen vercharterer angeschrieben, die preise sind ja momentan im keller, schau ma mal, ob da ein gutes angebot reinkommt – wenn nicht können bine und  ich ja auch einfach last minute eine woche irgendwo urlaub machen – und ich brauch urlaub schon recht dringend!

Be the first to like.

Tags » «

Autor:
Datum: Samstag, 11. Juli 2009 8:11
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.