albertina

2100 liter wasser sind nicht so viel – für echte kunstschätze aber schon ein ganzer haufen ;) – und das es reinkommen is, is ein rätsel, keiner will schuld sein, auch nicht daran, das die roboteraushebanlage nicht funktioniert – typisch österreichisch
ich glaub ja an eine verschwörung, und das die lärmschutzwandbauer schuld sind, weil die von den unnötigen lärmschutzwänden und diesem skandal ablenken wollen *fg*

Be the first to like.

Tags » «

Autor:
Datum: Mittwoch, 1. Juli 2009 7:47
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

2 Kommentare

  1. 1

    *kennich* wir hatten mal eine karton-sauber-mach-anlage :-))
    hat auch gleich ned funktioniert

  2. 2

    2100 liter is schon einiges, aber andererseits auf die fläche verteilt vielleicht 10cm Höhe?? wirklich beschädigt ist ja nichts worden was ich weiß oder?….