jetzt reichts mit dem wasser

von oben – also es tät reichen, aber es geht weiter :) – die landwirtschaft und die gärtner haben genug wasser ghabt, es war nur ein badewochenende – der mai hat da echt mehr können, na egal, jetzt gibts zwar sonne, aber immer noch wasser aus der adria von oben…

egal…

übrigens – meine oldies haben jetzt keine arbeit mehr, schau ma mal, wie die zwei jetzt mit der vielen freizeit umgehen :) – ich glaub nicht, das ihnen fad wird, mit garten und haus und so werdens schon genug beschäftigung haben – online sinds auch, ich freu mich echt, das sie jetzt mit arbeiten fertig sind und genug zeit zum relaxen haben!

Be the first to like.

Tags » , «

Autor:
Datum: Montag, 29. Juni 2009 7:45
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Ein Kommentar

  1. 1

    wir freun uns auch