ich war gestern echt verwundert

über mich – ich war nicht müde :) – kein nachmittagsnickerchen, früh aufstehen, nach sitzenberg fahren, dort netzwerk von meinen oldies checken, dann geburtstagsfeier vom dad (nochmal sorry, das wir nur so kurz da waren, war echt superfein dort, das essen war echt gut!) dann wieder mit dem bike nach wien, bettis eltern suchen (irgendwo am ende des 23ten) motorrad am karlsplatz abstellen, in den prater – dort den unpraktischsten weg zum treffpunktlokal, einmal um die bowlinghalle herum, und dann noch spiele mit roman, ins karaokelokal – und um halb 4 immer noch nicht müde heim – nur ein bissi betrunken :) – war ein voller, aber sehr feiner tag :)

die bilder sind übrigens gemischte – von bine und mir aufgenommen

einem menschen gefällt das.

Tags » , , «

Autor:
Datum: Sonntag, 28. Juni 2009 9:27
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.